Boltz - Kanzlei

Challenging and visionary

Sebastian Boltz absolvierte neben einem Betriebswirtschaftsstudium ein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität. Seine betriebswirtschaftlichen Spezialisierungen beinhalten die Geschäftsfelder Management, Unternehmensberatung, Mergers & Acquisitions, Banking
und Finance. Schwerpunkte im juristischen Bereich umfassen die Segmente Gesellschaftsrecht, Bewertungsrecht, Erbschaftsteuerrecht und internationales Steuerrecht.

Zur Erweiterung seines Beratungsspektrums legte er nach einer Ausbildung zum Broker bei der Deutschen Börse AG die Börsenhändlerprüfung an der Frankfurter Wertpapierbörse ab. Es folgten praktische Tätigkeiten, unter anderem in einem Wirtschaftsunternehmen, einer Steuerberatung und einer Rechtsanwaltskanzlei. Die breit gefächerte und segmentübergreifende akademische und praktische Ausbildung ermöglicht interdisziplinäre Beratung, welche die Bereiche Betriebswirtschaft, Recht und Finanzen umfasst.